DROGEN.GER

Ist der Name des Fidoechos, dessen Page ihr hier seht. In dem Echo geht es laut den Rulez um:

"Diskussion über Drogen allgemein, speziell aber über Rauschdrogen (Alkohol, Cannabis, LSD, Opiate, Amphetamine usw. usw.); Wirkung und Auswirkungen des Drogenkonsums; Diskussion über Legalität in Deutschland und anderen Ländern, Sinn oder Unsinn der Kriminalisierung bzw. Dekriminalisieruing von Drogen; gesellschaftlicher Umgang mit Drogen; Hilfestellung, Rat und Erfahrungsaustausch bei Drogenabhängigkeit."

Tatsächlich diskutieren in dem deutschsprachigem Echo nette Leute über Drogen, die sie aber nicht unbedingt nehmen, denn einige der in den Rulez aufgeführten Drogen sind illegal. Einige können aus der Erfahrung aus dem Bekanntenkreis plaudern, von sog. "FeFs". FeF heißt "Freund eines Freundes". Aber auch das ist nicht notwendig, um in der drogen.ger mitzureden. Wenn Ihr Zugang zum Fido habt (viele Newsserver bieten das Fido mit an), schaut ruhig mal in die drogen.ger rein, es wird garantiert keiner versuchen Euch zum Drogenkonsum zu bewegen...!