Dieses Dokument dient ausschließlich zu Informationszwecken. Das das Dokument hier ist, heißt weder, daß der Author von Just say KNOW! es erstellt hat oder mit dem Inhalt konform geht. Auf keinen Fall will er zum Konsum von Drogen anregen !

Zurück zu Just say KNOW!


 

Bilder von Psilo's

(Psilocybe Semilanceata), also hauptsächlich eben jener, der in unseren Breiten zu finden ist. Diese Bilder habe ich im Web zusammengesammelt. Es kann also sein, daß Ihr die noch woanders findet, aber hier sind sie auf einem Haufen... Übrigends: Psilocybe Semilanceata hat dunkle Sporen. Kommt, glaube ich, auf den Bildern nicht ganz raus...

Diese Pilze enthalten, unter anderem, den Wirkstoff Psilocybin. Seid 1.1.1998 ist nicht nur die Verarbeitung zum Zwecke der Rauschmittelgewinnung von diesen Pilzen verboten, sondern der Umgang mit psilocybinhaltigen Pilzen. D.h. man darf sie nochnichtmal als Forschungs- oder Zierobjekt trockenen bzw. auch nur besitzen.
Diese Bilder dienen nur zu Informationszwecken, damit Ihr sie nicht aus Versehen pflückt !

Rechts von den Verweisen erscheint eine Vorschau, wenn Du mit der Maus über den Verweis gehst. Allerdings nur mit Javascript !

Vorschau
Werbung

Kein Knast fuer Drogen! Zurück zu Just say KNOW!